Heute
Events-Kalender
 
Latino-Dance Menu
Home
News
Salsaliteratur
Tanzkurse
Kontakt
Impressum

Tanzpartner/In suche Ort_eingeben>>
Er sucht Tanzpartnerin Sie sucht Tanzpartner Anzeige hinzufügen Anzeige Löschen



  1. SUCHE: nette Tanzpartnerin für Salsa L.A.     Dimi aus Darmstadt Tanze schon seit einigen Jahren Salsa L.A. In Darmstadt -- geschäftlich jede Woche Mo.-Do. Suche eine nette Tanzpartnerin, die nicht nur tanzen kann, sondern vielleicht auch etwas Zeit hat, mir die Stadt zu zeigen. Ich werde auch mein bestes tun, damit die Dame sich wohl fühlt. Ich komme aus Hamburg.    (Eingetragen am 21-11-2007 )   >> Antwort an Dimi



  2. Salsa tanzen in DA     Charly aus DA Hallo Ich bin 46J., 185cm groß, schlank und suche eine schlanke Lady zw. 40J.-50J. um sich regelmäßig in DA zum Salsa tanzen zu verabreden. Habe erst einen Anfängerkurs hinter mir, bin aber eifrig dabei neue Figuren dazu zu lernen.    (Eingetragen am 20-11-2007 )   >> Antwort an Charly



  3. Suche Lehrer für Salsa, Merengue, Bachata...     Michael aus Neu-Ulm Hallo Ihr lieben, bin auf der suche nach einem Tanzlehrer/in für Salsa, Merengue, Bachata... Ihr solltet 2-3 mal die Woche Zeit haben, für Tanzkurse und Party´s. Bei Interesse meldet Euch bitte bei Michael Tel. 0160/99811678 oder eMail tanzen@24h.de. Bis bald    (Eingetragen am 07-09-2007 )   >> Antwort an Michael



  4. Tanzpartnerin Gesucht!     Christian aus Würzburg Hallo, ich, 29, 181cm gross, sportlich suche eine nette Tanzpartnerin für Salsa, Merengue und Bachata ... für Würzburg (La Fiesta, etc.) bitte mit foto melden!    (Eingetragen am 04-01-2007 )   >> Antwort an Christian



  5. Nette, sportliche Salsera, auch Anfängerin     Thilo aus Kahl Darf ich bitten? Ich suche eine nette, harmonische und sportliche Tanzpartnerin aus dem Dreieck AB-F-DA für Salsa, Bachata und Merengue, sowohl zum tanzen gehen als auch für weitere Kurse und Workshops. Salsa tanze ich im Kurs etwa 30 Stunden, Bachata habe ich in 2 zweistündigen Workshops geübt. Ich freue mich auf Post, noch mehr auf einen Anruf: 06188/81910 Dieser Blogbeitrag entspricht meiner Denke: http://www.salsa.de/index.php?id=1308    (Eingetragen am 03-01-2007 )   >> Antwort an Thilo



  6. << Zurück
 
     © 2003 & design by latino-dance.de, Aktualisiert am 03-02-15 Home Kontakt Impressum Internlogin