Party/Events Latin-DJ

Impressum und wichtige Informationen zur Nutzung der Latino-Dance-Seite

Domein: Latino-Dance.de
Adresse: Rheinstrasse 99
Ort:
64295-Darmstadt
Telefon: 01739175931
eMail: Kontakt
Webadresse: www.latino-dance.de
Webmaster & Design: JCC

Latino-Dance's Verwendung

Falls Sie Fragen, Beschwerden, Vorschläge oder Zweifel an Latino-Dance's Verwendung , Offenlegung Ihrer Informationen haben oder für technische Rückfragen senden Sie uns eine eMail.
JCC, Webmaster und verantwortlich für die Latino-Dance-Seiten Copyright für den Inhalt: Latino-dance.de --

1. Inhalt des Internetangebotes

Der Latino-Dance übernimmt keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Alle Angaben ohne Gewähr gilt bei der Nutzung von dieser Internetseite. Es kann keine Garantie für die Vollständigkeit, Aktualität oder Richtigkeit der bereitgestellten Informationen übernommen werden.

2. Verweise und Links

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Internetseiten (Links), die außerhalb des Verantwortungsbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und es ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindern. Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Der Latino-Dance erklärt daher ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung oder Linkseintragungen die entsprechenden verlinkten Seiten frei von illegalen Inhalten waren. Der Latino-Dance hat keinerlei Einfluss auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung und auf die Inhalte der gelinkten/verknüpften Seiten. Aus diesem Grunde distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten gelinkter Seiten und machen uns ihre Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen bei uns gelinkte Inhalte führen.

3. Copyright

Alle Rechte vorbehalten. Die von Latino-Dance zur Verfügung gestellten Inhalte sind lediglich zur Internet-Information des Benutzers bestimmt. Latinio-Dance ist bestrebt, in allen Publikationen die Urheberrechte der verwendeten Daten dieser Webseiten. Kein Datentyp darf ohne Genehmigung kopiert, verändert, auf andere Webseite verwendet, archiviert, zu Werbezwecken verwendet oder anders ohne Genehmigung verwertet werden. Diese gilt für alle Datentypen von Latino-Dance-Seite wie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu beachten, die von Latino-Dance erstellte Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zu nutzen oder auf lizenzfreie Grafiken, Tondokumente, Videosequenzen und Texte zurückzugreifen. Natürlich wird die Genehmigung der Nutzung von unseren Datentypen freigegeben, wenn einfach vorher gefragt wird. Im Regelfall wird mit einem Quellenhinweis oder einen Link auf Latino-Dance.de begleicht.



<< Zurück